Textversion

15.07.2013 - Ayako
Ich finde, er h tte nach dem .politisch gesehen abusolt o.k. den Mund halten k nnen. Toleranz w re eine interessante Eigenschaft an Schl mmer gewesen, missionarisch muss er gar nicht sein. Den Witz von HS mit dem widerlich versteht nicht jeder so wie er gemeint war. Das bedient mir zu sehr schwulen-feindliche Ressentiments. Es gibt Menschen die noch gar nicht begriffen haben, dass HS eine Kunstfigur ist und wer dahinter steckt. Differenzieren ist da ein Fremdwort. Ich denke, solche Aussagen helfen uns nicht weiter. Au erdem Bushido eine B hne zu bieten geht schon mal gar nicht. Da bin ich sehr streng.

02.01.2012 -
Auch 666 Millionen vergaste Juden auf einem Dixi Klo und ihr Sondergesetz §130 lebenslange politische Haft für Horst Mahler ändern nichts an diesen TATSACHEN

Alle Menschen wünschen sich Frieden Liebe Gesundheit Wohlstand

Warum lassen, wir sieben Milliarden Menschen, es dann zu, daß 300 jüdische Familien Rothschild Rockefeller Goldman-Sachs und 100 Millionen Zionisten weltweit, alle Länder in Kriege stürzen?

Warum werden wir mit Chemtrails Aluminium Giften HAARP besprüht, die einen Krebs Holocaust gegen alle Völker der Erde darstellen?

Warum lassen wir uns von diesen Bankstern der wall street FED CFR ausrauben für deren tausendjährigen Weltkrieg?

Wollen wir zusehen wie USrael Fremdherrschaft BRD-nai-brith, uns in seine Angriffskriege gegen Syrien Iran China und Russland treibt?

www.politikglobal.net
www.radioislam.org
www.wahrheit.se
www.zdd.dk

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2